Erst die Spannung, dann das Vergnügen

Tippen, mitfiebern, sich mit Gleichgesinnten messen und gemeinsam den Turnierverlauf verfolgen – eigentlich ist das Tippspiel für eingefleischte Fußballfans schon Anreiz genug.

Aber es gibt auch was zu gewinnen.

Wir bedanken uns bei der Christoph Metzelder Stiftung, dem Hotel Seehof in Haltern am See und beim Maritim Hotel München für die Gewinne und drücken allen Tippspielern im Rennen um die vorderen drei Plätze die Daumen.

1. Preis

1. Preis

Ein Meet & Greet mit Christoph Metzelder für dich und einen Begleiter. Ihr übernachtet von Sonnabend auf Sonntag im Hotel Seehof in Haltern am See. Er freut sich auf euch bei einem Sonntagsspiel des TuS Haltern. Die Anreise wird selbst organisiert.

2. Preis

2. Preis

1 Wochenende für 2 Personen im Maritim Hotel, München (Eigene Anreise)

3. Preis

3. Preis

2x2 Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel von Schalke 04 in der Veltins-Arena (Ausschlaggebend für welches Spiel, ist die Verfügbarkeit der Karten.)